Offene Gartenpforte



"Gärten an der Ruhr"

Seit 2004 öffne ich meinen Privatgarten im Rahmen der Offenen Gartenpforte.

Auch im Jahr 2021 öffne ich meinen Garten.


Meine letzte Öffnung in diesem Jahr ist eine Sonderöffnung am 08. August 2021 zu Gunsten der Flutopfer.

Weitere teilnehmende Gärten finden sie hier.
Die Beschreibung zu den Gärten finden Sie unter unserem regulären Flyer.

Jeder teilnehmende Garten der Sonderöffnung bestimmt selbst, wohin seine Spenden gehen.
Ich habe mich entschieden, alle Einnahmen durch Eintritt, Pflanzenverkauf und Kaffee/Kuchen an die Dauerbewohner des Freizeitdomizils Ruhrtal in Hattingen zu spenden. Dort soll die Spende für Elektrogeräte und Küchenzeilen verwandt werden.


Es wäre schön, wenn Sie einen Mundschutz tragen würden.

Termine: Öffnung jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr
Mai: Sa. 22.05. & So. 23.05.
Juli: Sa. 24.07. & So. 25.07.
August: Sonntag 08.08.
Sonderöffnung: Infos zu Flutopfer Spendenaktion.


Spenden gehen in diesem Jahr an das Spatzennest/Kleine Spatzen, die Nature Kids Krayer Volksgarten und die Kinderpatenschaften Hattingen.

Weitere Informationen finden Sie im Flyer.






Ingrid Adelt
Gartenberatung - Gartenplanung - Gartenseminare
Essener Str. 128
45529 Hattingen
f.i.adelt@t-online.de

zurück